News

Neueröffnung unserer Werkstatt in der Mainzer Straße

1. Old.-und Jungtimer Treffen am 02.06.2017 in Fürfeld

1. Old.-und Jungtimer Treffen am 02.06.2017 in Fürfeld Wir waren mit unserem genau 40. Jahre alten Opel Commodore mit am Start.

CarCenter Autohaus Kreuznach unterstützt das Tierheim Bad Kreuznach

CarCenter Autohaus Kreuznach unterstützt das Tierheim Bad Kreuznach mit einer Spende von 10.000,-€und der kostenlosen Wartung für Ihren neuen Ford Kuga.

Am 29.05.2016 durften wir den Deutschen Kinderschutzbund mit einer Spende von 3.100 Euro unterstützen

Der Eismann war da !!!

Die Kinder, sowie die Erzieherinnen der Kindertagesstätte Fürfeld freuten sich am 06. August 2015 über den Eismann. Es war eine rießen großen Überraschung für Klein- und Groß, am liebsten hätten sich alle noch einmal in der Schlange zum Eis holen angestellt. Vielleicht kommt der Eismann ja nächstes Jahr wieder ???

Girlsday 2015

Auch dieses Jahr sind wieder mutige Mädels und Jungs in unserer Werkstatt um den Beruf Kfz-Mechatroniker näher kennen zu lernen:

Übergabe von neuen Trikots

Am Dienstag, den 22.07.2014 um 18:00 Uhr wurden die Trikot’s an die ca 30 Mädels vom VFL 1976 Roxheim e.V. durch Julia Kullmann und Jana Löffel vom CarCenter Autohaus Kreuznach übergeben.

Spende des CarCenter Autohaus Kreuznach im Jahr 2013 für die Kindertagesstätte in Fürfeld

Die Kinder der Kindertagesstätte Fürfeld durften sich im Jahr 2013 über ein neues Klettergerüst im Wert von 5.120,- € freuen. Das gesamte TEAM des CarCenter, sowie Chef und Chefin wünschen den Kinder viel Spaß und Freude damit.

Ab sofort begrüßen wir Sie an unserer neuen Kundentheke

Alles an einem Platz: Kundendienst, Reparatur-Annahme, Aushändigung Ihres Fahrzeuges, Kasse, Administration / Verkauf sowie Teilelager.

39. Verbandsgemeinde Weinfest in Fürfeld